Dr. Susanne Seidel.

Fachärztin für Visceralchirurgie, Zusatzbezeichnung Naturheilverfahren, Zusatzbezeichnung Notfallmedizin, Diplom-Kneipparzt des Kneippärztebundes e.V.

Ich bin 1980 in Greiz geboren. Nach dem Abitur studierte ich an der Universität Leipzig Humanmedizin. Anschließend absolvierte ich meine Facharztausbildung für Visceralchirurgie in Erfurt und Bad Langensalza. Ich habe als Oberärztin in der Abteilung für Allgemein- und Visceralchirurgie am Hufeland Klinikum Bad Langensalza und am Eichsfeld Klinikum Reifenstein gearbeitet. 

Während meiner Facharztausbildung habe ich die Zusatzbezeichnung Notfallmedizin erlangen können und bin auch derzeitig noch als Notärztin tätig.

Schon während meines Studiums der Humanmedizin haben mich die klassischen europäischen Heilmethoden bereits fasziniert. Die Zusatzbezeichnung Naturheilverfahren hat meine Ausbildung abgerundet.

Es ist mein Ziel eine gute Kombination zwischen schulmedizinischen und alternativmedizinischen Heilmethoden zu schaffen.

Seit dem 01.06.2018 arbeite ich in meiner eigenen Praxis.

Ich hoffe, dass ich auch Ihnen gute Lösungsansätze und Unterstützung bei der Behandlung ihrer Krankheit bieten kann und zur Wiederherstellung ihrer Gesundheit beitragen kann.

 

Ich freue mich auf Sie.